Königwinkelspring Ostharingen

Kultur- und Handarbeitskreis

/Kultur- und Handarbeitskreis
Kultur- und Handarbeitskreis2017-03-06T10:07:23+02:00
Hannelore Schulze
Hannelore SchulzeLeiterin Kultur- und Handarbeitskreis
Untere Dorfstr. 13
– Ostharingen –
Telefon: 05346/5066

Kultur- und Handarbeitskreis

Am 16. Februar 1987 trafen wir uns mit 14 Frauen, um einen Handarbeits-Club zu gründen.

Seitdem kommen wir alle 14 Tage zusammen, um uns im Stricken, Häkeln, Sticken usw. auszutauschen. Nicht nur die Kreativität, auch auf ein gemütliches Zusammensein legen wir viel wert.

Auch werden Theaterbesuche, Ausflugsfahrten, Spaziergänge, Besichtigungs- und Kaffeefahrten unternommen. So nannten wir uns dann bald “Kultur- und Handarbeitskreis”.

Bei Einweihungen oder anderen Aktivitäten der Gemeinde, bewirteten wir die Gäste auch mal mit Kaffee und Kuchen.

Im Jahre 2009 besteht unser Club aus 18 Frauen im Alter von 40 bis 85 Jahren.